Ändere dein Titelbild
Hochladen
speters
Ändere dein Titelbild

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.


Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Der Arbeitsalltag als Veranstaltungskaufmann
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kontakt:

Einstieg GmbH
Melatengürtel 131 b
Köln
01757852922
Bild Kontakt
Susanne Peters

Stellenanzeigen:

Eventmanager (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit

Die Einstieg GmbH mit Sitz in Köln-Ehrenfeld, ist seit über 20 Jahren führender Dienstleister bei der Rekrutierung von Auszubildenden und Studierenden. 40 Kolleginnen und Kollegen arbeiten mit viel Spaß an der Durchführung von Ausbildungsmessen und Karriere-Events, an unserer Online-Plattform www.einstieg.com oder im Auftrag von Kund*innen an individuellen Kampagnen im Ausbildungs- und Studierendenmarketing. Mehr Infos dazu wer und wie wir sind findest du hier: https://recruiting.einstieg.com

Ab sofort suchen wir für unser Event-Team einen Eventmanager (w/m/d) in Teil- oder Vollzeit mit Herz und Verstand und Spaß an gut organisierten Events.

Das können wir dir bieten:

  • Eine unbefristete Anstellung (32-40 Stunden/Woche)
  • Ein abwechslungsreiches, verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Ein spannendes und sinnstiftendes Thema
  • Ein sympathisches und humorvolles Team mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeitenregelungen
  • Hybrides Arbeiten
  • Eine herzliche und gründliche Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaub (anteilig), 100 % Freizeitausgleich bei Überstunden, moderne Arbeitsmittel, Teamevents, vergünstigtes Deutschlandticket

Das sind deine Aufgaben:

  • Du organisierst unsere Messen und leitest die Veranstaltungsdurchführung vor Ort
  • Du kümmerst dich um Sicherheitskonzepte, Genehmigungen, Auf- und Abbauplanung
  • Du bist die Schnittstelle zur Location, Messebauer, Caterer, Fremdpersonal etc. und Team
  • Du erstellst die Hallenaufplanung
  • Du verantwortest einen reibungslosen Ablauf deiner Events

Dieses Profil wünschen wir uns:

  • Du hast eine Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder eine andere kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
  • Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement
  • Du bist strukturiert, organisations- und kommunikationsstark
  • Du beherrschst den Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook),
    Kenntnisse in CAD-Software wären schön, ansonsten lernst du CAD bei uns 😊
  • Du bist ein Macher und Teamplayer, arbeitest hands on, lösungsorientiert und zuverlässig
  • Auch in Phasen mit hoher Arbeitsbelastung bewahrst du den Überblick und die gute Laune
  • Du hast Lust ein paar Wochenenden im Jahr bundesweit mit uns unterwegs zu sein

Spannend? Wir freuen uns! Bitte sende deine Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an Judith Strücker: j.struecker@einstieg.com.

Du hast noch Fragen? Dann schreib Judith einfach eine E-Mail oder SMS 0171. 354 79 60.